Adventskalender - Übersicht, welche Gewinne an diesem Tag enthalten sind / waren?

• Ein Benutzer aus meinem Forum fragte gerade, ob es möglich ist, zu sehen, welche Gewinne eigentlich hinter der jeweiligen Tür versteckt sind oder waren. Auf meine Frage, wie er das genau meint, antwortete er, dass er heute sehr spät dran war und er gern direkt gesehen hätte, was der Gewinn heute war oder noch ist.

Könnt ihr eine solche Tagesübersicht realisieren? Oder wäre das zu viel Aufwand?

Ich brauche keine Signatur! :)

• Das muss zwar jeder für sich selbst entscheiden (darum wenn überhaupt bitte nur optional) aber ich würde das bei uns für überflüssig bis kontraproduktiv halten.

Der Mensch ist so gestrickt, dass, wenn er was verpasst hat, sich gern mal Neid breit macht :D
    Mit Pech holt man sich durch diese Funktion nur Ärger/Frust etc. in die Userschaft.

Zudem muss dann auch noch bedacht werden, bei so einer Funktion zu beachten, ob das auch nachträglich zu sehen sein soll (wenn Türchen nicht nachträglich zu öffnen gehen) etc. pp

Darum bin ich da eher bei Sascha

Wäre am Ende wohl mehr Aufwand als Nutzen

but, just my 2cent :)

Da, wo die Neurosen blühn, da möcht ich Landschaftsgärtner sein!