Adventskalender - Benutzer im Protokoll nicht mehr anklickbar?

  • Mir ist aufgefallen, dass die Benutzer, die die Türchen geöffnet haben, im Protokoll nicht mehr anklickbar sind, nachdem ich den kleinen Class.php Fix installiert habe.



    Soll das so sein oder ist das ein Fehler?

    Ich brauche keine Signatur! :)

  • kann ich nicht bestätigen (grad neustes update install 1.2.0 pl1)


    Da, wo die Neurosen blühn, da möcht ich Landschaftsgärtner sein!

  • Mir ist aufgefallen, dass die Benutzer, die die Türchen geöffnet haben, im Protokoll nicht mehr anklickbar sind, nachdem ich den kleinen Class.php Fix installiert habe.

    Lad den fix nochmal aus dem letzten Beitrag runter, hatte versehentlich statt der git version meine debug version geuppt die an der stelle die userID auf NULL gesetzt hat.

  • Ok. Habe mir die Datei erneut geladen und ersetzt. Jetzt muss nur nochmal jemand die Tür öffnen, dann kann ich sagen, ob es wieder funktioniert. Denn rückwirkend klappt das nicht.


    Vielen Dank wieder mal! :wink:

    Ich brauche keine Signatur! :)