Fatal error beim Öffnen der Türchen

  • Nabend,


    habe gerade das Update vom Adventskalender installiert und nun lassen sich die Türchen nicht mehr öffnen und man wird sofort auf eine "Fatal Error Seite" weitergeleitet.


    Außerdem kam es heute Morgen, also noch vor dem Update, ebenfalls zu mehreren Errors, wenn man ein Türchen öffnen wollte. Dieser Fehler trat aber nicht bei jedem auf und war nach mehrmaligen aktualisieren wieder weg.

  • Welche Version des Kalenders hast du denn derzeit installiert ?

    Die Neuste, also Version "1.2.0 pl 1".



    Edit: Habe den Fehler selbst bemerkt, man bin ich blöd... hatte doch nur die Version "1.2.0" installiert und jetzt erst gemerkt, dass ich doch noch nicht die aktuellere Version installiert habe... :weary:
    Fehler scheint fürs Erste behoben, sorry für die Störung... :confounded: