Adventskalender - "URLs automatisch erkennen" immer aktiv!

  • Ich habe in meinen Türchen Bilder verlinkt, zu denen ich die Quelle direkt angeben muss. Ich darf nicht verlinken. Deshalb hatte ich die Option "URLs automatisch erkennen" in diesen Türchen immer deaktiviert. Nun habe ich Version 1.2.1 installiert und plötzlich sind alle Quellenangaben verlinkt. Editiere ich ein Türchen im ACP und deaktiviere diese Option, ist sie nach dem Speichern wieder aktiviert.


    Ist das ein Fehler, der auch bei euch auftritt? Wenn dem so sein sollte, wäre es super, wenn dieser Bug gefixt werden könnte. :)

    Ich brauche keine Signatur! :)

  • Hmmm, laut Label soll das Problem behoben sein. Das ist es aber leider auch mit der Version 1.2.1 pl 3 noch nicht.


    Wenn ich mir einen bereits erstellten Eintrag anschaue und die Option "URLs automatisch erkennen" deaktiviere, dann ist diese Option bei erneutem Bearbeiten direkt wieder aktiv. :(

    Ich brauche keine Signatur! :)

  • Nur zum Verständnis:
    Wenn du den Haken entfernst und dann speichert, funktioniert es dann (ist also nur ein anzeige fehler beim bearbeiten) oder ist es generell nicht möglich die URL erkennung zu deaktivieren ?