Meldung "Ungültiger Link" wieder abändern

• Hallo,

leider finde ich die Meldung sehr ungelungen, wenn man auf eine Tür zugreifen möchte, die bereits eingelöst wurde.
    Dies verwirrt meine User nämlich sehr und sie denken deshalb immer, es handelt sich um einen Fehler, dabei soll die Meldung nur bedeuten, dass dieses Türchen bereits verwendet wurde und nun nicht mehr verfügbar ist.

Vor dem Update war dies nämlich noch so und das fande ich auch perfekt so. Ich würde mich daher über eine Änderung sehr freuen!
    9319b91e81cb40d2a2c772167b4e9224.png

• dass dieses Türchen bereits verwendet wurde und nun nicht mehr verfügbar ist

Das müsstest du noch einmal erläutern.

Es sei gesagt, dass derart "unschöne" Meldungen nur angezeigt werden, wenn man direkt auf ein Türchen zugreift, auf das man aus irgendeinem Grund nicht zugreifen kann.

• Wenn alle Adventskalender-Einträge für dieses Türchen bereits geöffnet wurden und keine weiteren mehr vorhanden sind, wird nun diese Fehlermeldung angezeigt.
    Vor dem Update stand dort noch, dass keine Einträge mehr verfügbar sind.

Beispielsweise sollte also die Meldung erscheinen: "Leider sind alle Einträge hinter diesem Türchen bereits geöffnet worden, versuche es morgen erneut.".

• Achso, du beziehst dich auf die Option Verfügbarkeit bei den einzelnen Inhalten? Dann ist die Fehlermeldung definitiv falsch.

• Achso, du beziehst dich auf die Option Verfügbarkeit bei den einzelnen Inhalten? Dann ist die Fehlermeldung definitiv falsch.

Richtig! Wenn keine Einträge für den jeweiligen Tag mehr vorhanden sind, erscheint diese Fehlermeldung und dies verwirrt einige meiner User sehr.