My little forum - Konverter

  • Moin Sascha,


    ich hatte dich ja vor sehr langer Zeit schon mal bei WL gefragt, aber du Schuft, hast dich aus der Konversation verabschiedet :)
    Hier nochmal eine Nachfrage, ob du dir das mal ansehen kannst.
    Da das MLF über eine Baumstruktur verfügt, sollte der Import quasi nur in ein Forum passieren. Die einzelnen Threads sollten dann auch chronologisch aufgeführt sein. Angepinnte Threads müssen nicht wieder angepinnt sein.
    Dann sollten noch die Mitglieder samt Mail-Adressen und Passwörter übernommen werden. Die Zuordnung der Beiträge zu den Mitgliedern ist mir egal, wäre aber ein netter Bonus.


    Wenn das mit den Beiträgen nicht klappt, würde mir zur Not auch nur ein Import der Benutzer reichen. Da muss ich eben das MLF als eine Art Archiv auf eine extra Seite einbinden.


    Ich würde auch über einen kleinen finanziellen Anreiz mit mir reden lassen :wink:


    René