Nach Update werden keine BBCodes mehr umgewandelt

  • Huhu!
    Leider hat mir das Update jetzt den kompletten Adventkalender zerschossen. Anstatt die BBCodes in den Beiträgen umzuwandeln, werden sie angezeigt.
    Dies war vorher nicht der Fall.
    Ich habe schon in den Templates geschaut, weil ja Design-mäßig schon ein anderer User von einem ähnlichen Problem berichtet hat. Leider kann ich an den Templates so gar nichts ändern, sondern sie nur kopieren. Nützt das was?


    Oder ist die Verwendung von BBCodes überhaupt nicht mehr vorgesehen?


    Vielen Dank!

  • Danke für den Hinweis... :flushed:


    War davon ausgegangen, dass es weiterhin automatisch aktiviert ist, bisher funktionierte das ja auch, ohne dass ich es separat für jeden Beitrag anklicken musste.


    Aber nun geht es, vielen Dank :thumbsup:

  • Eigentlich sollte das auch so sein.

    ja ist es auch "eigentlich" :D


    wir hatten das phänomen aber auch schon (vor allem bei copy/paste-einträgen).


    beim 1. eintrag war alles okay, beim nächsten lieferte der beim senden "empty" obwohl der editor voll war und erst beim aufklappen der einstellungen fiel mir dann auf, dass die standardhaken (url-auto, smilie-auto, bb-auto) deaktiviert waren.


    aber, wenn man das weiss ... shit happens :)


    nur wenn man es nicht weiss sucht man sich :confounded: ...


    Da, wo die Neurosen blühn, da möcht ich Landschaftsgärtner sein!

  • Okay, wenn andere auch das gleiche Phänomen hatten, lag es also nicht allein an meiner Doofheit :wink::innocent:
    Danke für den netten Support :thumbsup: