Adventskalender

  • Ich lese gerade mit Schrecken, … deren Weiter-Entwicklung bzw. Portierung für das WSC nicht geplant ist, gehört der Adventskalender.


    :joy:


    Mein Vorschlag, bitte bitte für das WSC anpassen. Der nächste Advent kommt bestimmt, ganz sicher sogar.

  • So rein aus Interesse: Wo hast du das gelesen ?
    Der eigentliche Plan sieht es vor nach und nach alle (also all jene die selbst entwickelt wurden, nicht zwangsweise auch jene die wir nur supporten) Plugins zu portieren, mit dem Unterschied dass gerade der Kalender aktuell keine hohe Priorität geniest^^
    Der wird ja erst wieder Interesannt wenns an den nächsten Advent geht, andere Plugins sind da deutlich wichtiger :P

  • Inkompatibel / Obsolet / Entwicklung eingestellt
    Erweiterungen, deren Grundfunktionen bereits im Standard-Umfang des WSC enthalten sind und solche, deren Weiter-Entwicklung bzw. Portierung für das WSC nicht geplant ist.


    ....

    • Adventskalender „Typhoon“

    ---------

    Ja, da steht „Typhoon“, ich weiß, aber Adventskalender ist Adventskalender ...

  • Wie gesagt, auf kurze Sicht wird da auch sicher nichts kommen weil eben erst ende nächsten Jahres überhaupt nötig, also erst mal abwarten und Tee trinken ;)

  • am 3.12. ... und der 4.advent geht nahtlos in heiligabend über (24.12) ... was auch heisst: die ersten türchen des adventskalender werden schon vor der adventszeit geöffnet


    ein durcheinander und kuddelmuddel :D ... und hier eine recht witzige diskussion dazu: Darf der 4. Advent auf Heiligabend liegen? | fragen.evangelisch.de




    für sparfüchse: 2017 kannst du quasi deine adventskranzkerzen nutzen, um den weihnachtsbaum anzustecken [nein, nicht den ganzen baum, nur die kerzen :-) ]


    Da, wo die Neurosen blühn, da möcht ich Landschaftsgärtner sein!

    Einmal editiert, zuletzt von nehe ()

  • für sparfüchse: 2017 kannst du quasi deine adventskranzkerzen nutzen, um den weihnachtsbaum anzustecken [nein, nicht den ganzen baum, nur die kerzen :-) ]

    Ich hoffe mal nicht das jemand bei der letzten Kerze spart :-)

  • fity-fifty bzw. mal früher, mal später (i-wann vllt. mal gar nicht mehr)



    Hoffentlich kommen die Smilies mal wieder :-) einfache Sonderzeichen werden soooo schnell übersehen :-( ... ausserdem bin ich für einen BB-Code "Jux & Dollerei"


    Wenn ich das nächste Mal Clown zum Frühstück habe, geb ich euch nix ab


    Da, wo die Neurosen blühn, da möcht ich Landschaftsgärtner sein!

  • Ich habe mit Freude im WBB Pluginstore gelesen dass es doch noch dieses Jahr einen Adventskalender für das WSC geben wird. Das freut mich sehr denn ich finde dieses Plugin wirklich toll.


    Ähm wo ist denn der Smiley-Button hin? Wird bei mir gar nicht angezeigt.


    EDIT: Der Adventskalender-Link in der Navi ist der Brüller! :D