Adventskalender

  • So, habe bestellt und hat bestens geklappt. Bis wann dürfen wir mit einer Downloadmöglichkeit rechnen? :-) Eines ist mir noch in den Sinn gekommen. Bis zum WSC 3.1 wird es ja nicht mehr allzu lange dauern. Der Adventskalender wird dann auch mit WSC 3.1 weiter funktionieren?


    Nochmals danke für den Adventskalender!

    Nein wird wohl update kommen, aber wohl vergünstigt wir Sascha in einem anderem Beitrag schrieb.

  • Kleine Frage am Rande, wie erfahre ich, dass ich den Kalender downloaden kann? Wann will ich schon gar nicht fragen wenn ich an den 1. Dezember denke.


    Gruß

    Herbert

  • Ich verstehe die Frage nicht :D


    Wenn du mit Kreditkarte zahlst, kannst du ihn dir sofort herunter laden. Zahlst du per Vorkasse, kannst du das Produkt nach Zahlungseingang herunter laden. Allerdings kannst du mir unmittelbar nach deiner Überweisung auch ein Foto/einen Screenshot deiner Überweisung zukommen lassen, dann schalte ich die Bestellung schon vorher frei.

  • So, habe mal eine Frage, wenn ich ein Bild im Editor über Media einfüge, wird es mir im Editor angezeigt, aber nicht in der Vorschau. Habe ich irgendwas übersehen?!

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein


    Anno Domini V.VI.MCMLXV

  • Wobei man dazu sagen muss, dass das hier recht zeitkritisch ist und im Grund-Umfang einfach zu funktionieren hat. Die Umsetzung neuer Funktionen beispielsweise hat da weniger Priorität.

  • Funktioniert einwandfrei! Danke!

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein


    Anno Domini V.VI.MCMLXV