Nachträgliches erstellen von WBB Themen der WSC Artikel

  • Hallo zusammen,


    ich muss meinen Unmut über WL mal wieder verlauten lassen... (label)


    Nachträgliches erstellen von WBB Themen der WSC Artikel - WoltLab Suite Forum - WoltLab®


    Eine so elementar wichtige Funktion für solche, die eine Umstellung von Wordpress in ERwägung ziehen sieht es WL einfach nicht ein....
    Ich kann es allein aus rein wirtschaftlichen Gründen scon nicht verstehen... Da wird doch keiner wechseln...


    Wie auch immer, wäre es eventuell möglich so etwas anzulegen? DIesen "kleinen" Worker zu bauen?


    just code hatte das damals mal in seiner Blog Extension mit eingebaut. aber glaub der ist aktuell nicht aktiv.

  • Kann ich mir am WE wenn ich wieder in DE bin mal anschauen, hatte eh noch vor das ein oder andere fürs Artikelsystem anzupassen, mal schauen was dabei dann alles rauskommt.
    Ob das dann aber auch Zeitnah erscheint kann ich nicht versprechen, eventuell mal hier zurückfragen wenn sich länger nichts tut :P

  • Werde ich machen ;)


    mal schauen was dabei dann alles rauskommt.

    Was für Ideen hast du sonst noch so? Vielleicht kann man sich mal zusammen setzen und brainstormen? Denn es fehlt noch eientlich so einiges bzw hat sich WL nicht so viel bei einigen Funktionen wohl gedacht...
    oder aber auch einfach ne ganz andere ANsicht der Dinge....

  • Mir fehlt momentan vor allem das verfassen im Frontend weshalb ich das selbst implementieren will.
    An sonsten reicht das System für meinen Einsatz Zweck erst mal.
    Was fehlt dir denn alles, hab die Diskussion nicht ganz verfolgt.

  • Mir fehlt momentan vor allem das verfassen im Frontend weshalb ich das selbst implementieren will.

    Das wäre natürlich stark wenn das funktionieren würde ;)


    Puh was mir alles fehlt? Da müsste ich selbst mal eine Zusammenstellung machen, am besten mit denen die auch im Beta forum "gemeckert" haben :D


    Vielleicht kann man aus dem Plugin dann so ein "Extension" pack bauen wie der just code für das WL Blog damals erstellt hat mit vielen tollen funktionen...