Optionale Packages final / beta / dev

  • Hallo,


    ich muss mal noch eine "blöde" Frage stellen:


    Wenn ich mehrere Plugins von Dir/Euch installiere, wird mir ja jeweils bei den Optionen angeboten, dass ich "SoftCreatrs Packages" (oder so ähnlich) als final / beta / dev installieren kann/soll. Ist es für ALLE Plugins ausreichend, wenn ich das "final" Package installiere und auf die anderen verzichte? Oder muss ich tatsächlich mehrere Varianten von diesem Package installieren, wenn ich unterschiedlichste Plugins installiere?


    Gruß + Danke

  • Das ist am ende dir überlassen.
    Wir unterteilen unsere Plugins danach wie gut diese getestet wurden.
    Generell sind alle Plugins die wir auf den Paketserver schieben nach internen Tests voll Funktionsfähig.
    Wenn wir also der meinung sind dass ein Plugin "fertig" ist landet es zunächst auf dem Dev-Server, wandert dann zum beta Server und erst danach zum final Server wenn es keine Probleme mehr gab.
    Bedeutet also am ende für dich: Wenn du auch neue Plugins sofort testen möchtest benötigst du alle 3 Paketserver, willst du aber nur die wirklich als stable gekennzeichneten Plugins reicht der stable ;)

  • Es geht mir nicht um die Paket-Server, sondern um das eine optionale Paket "SoftCreatR’s Packages (Release 3.0)". Langt es für ALLE (auch Beta und Dev) Plugins, wenn ich die Release-Variante dieses speziellen Pakets installiert habe? Oder muss ich dann alle 3 Varianten von diesem Paket installieren?

  • Okay, ich hätte vielleicht einfach mal schauen sollen, was genau in dem optionalen Paket "drin" ist. Ich dachte schon, wir reden aneinander vorbei. Da ist also nur die install.sql drin, womit der passende Package-Server eingetragen wird.


    Danke Euch für die Erleuchtung.