wbb4.1 Forenicon

  • Moin :)


    evtl. kann mir hier ja jemand mal "auf die Schnelle" helfen :)



    Wie kann ich denn das Icon für Archive (icon-lock) ersetzen durch das normale Icon für Foren (icon-close-alt)?


    Irgendso in diese Richtung muss es gehen:


    CSS
    1. .wbbBoardList li > .wbbBoard > .icon.icon-lock::before {
    2. icon.icon-folder-close-alt::before;
    3. }

    für 4.0 hab ich Tipps gefunden, für die Suite auch ... aber i-wie stehen wir grad total auf der Leitung :D


    Selbst für Drittanbieter-Stile haben wir es hingekriegt, nur für die Standardstile nicht :(


    Ich weiss, es gibt von Tim ein Plugin, aber ich glaub, das ändert für alle Stile :thinking:


    MfG


    Da, wo die Neurosen blühn, da möcht ich Landschaftsgärtner sein!

  • Bei mir gin es in WBB4.1 so und auch in WCS 3.0:


    Gruß



    eagle0112

  • Danke ;)


    wir habens hingekriegt mit:


    CSS
    1. .wbbBoardList li > .wbbBoard > .icon32.icon-lock:before, icon.fa-lock:before {
    2. content: "\f07b";
    3. }

    für alle Foren :)


    Da, wo die Neurosen blühn, da möcht ich Landschaftsgärtner sein!