Social Links

  • Also laut Kommentaren funktioniert die Version auch im wbb5, müsstest also nur das exclude aus der package.xml entfernen...

  • Wurde gerade vom Autor selbst geschrieben:



    GeGeek schrieb:

    Hello, it's not compatible with WSC actually, but i can make one for this new version.. If you have some suggestions, i could try to implement them

    Also wird da wohl eine Version für das WSC noch folgen. Man könnte das natürlich auch selbst im Template-Code einfügen oder auf Alternativen wie DKM Social Box zurückgreifen.

  • Fortführen würde ich das nicht. Allerdings ist Neuschreiben auch kein allzu großer Akt. Jedoch haben wir m.M. nach aktuell genug Projekte am Hals, die abgeschlossen werden wollen. Und das nicht erst seit gestern :)

  • Wurde gerade vom Autor selbst geschrieben:



    Also wird da wohl eine Version für das WSC noch folgen. Man könnte das natürlich auch selbst im Template-Code einfügen oder auf Alternativen wie DKM Social Box zurückgreifen.

    Er fragt auch nach Vorschlägen die er noch implementieren könnte ! Fällt euch was ein ?