• Wie der Threadtitel schon sagt und dieses im WL Forum auch schon einigemale besprochen wurde such ich solch ein PlugIn für das 4.1
    Das Lexikon von viecode ist dafür ungeeignet, sollte sich aber über die synonym Funktion nicht damit ins gehege kommen.
    Von Andoca gab es früher für das 3er solch ein plugIn.

lg
    michael

• Halöle,

na, da wirds doch einen Grund geben das wieder aufzunehmen. :wink:

Nee, wirklich, mir fehlt nach dem update von 3.1 auf 4.1. eine Umwandlung im Bereich Affilinate, ganz besonders ebay.

Gibts denn vieleicht etwas anderes bekanntes ?

lg
    michael

• Mal unabhängig vom Plugin-Wunsch:
    Gibt es einen bestimmten Grund weshalb du nicht aufs WSC umgestiegen bist ?
    Ich frag nur, weil es gerade hier grundlegende Änderungen gab die ein Plugin fürs wbb4.1 inkompatibel zum wsc machen

• Hi,

nun, ich hatte ja noch das 3.1.8 laufen und habe mich längere Zeit mit dem 4.1 beschäftigt um zu testen etc.
    Dann sind noch einige Sachen drin die es für die WS noch nicht gibt.
    Das 4.1 reicht mir eigentlich vollkommen, ich werde die nächste Zeit noch den Kundenbereich und eine Linkliste reinbauen, mehr brauch ich nicht, außer wie gesagt ein Wordmatch Plugin um darüber wieder Einnahmen zu erziehlen

lg
    michael

• Hallo,

ich frage noch mal nach da das Thema nicht auf erledigt steht, weder positiv noch negativ.
    Je nach Kosten wäre ich auch bereit das für die 4.1.12 Version in Auftrag zu geben.

lg
    michael