Twitch Anzeige

  • Suche ein Plugin was mir in einer Box anzeigt welche Streamer online sind auf Twitch. Da ich nicht nur einen Streamer anzeigen möchte sondern mehrere sollten es also die möglichkeiten geben das ich eine unbegränzte Anzahl einstellen kann.



    Sotierung wer Online ist nach oben und Offline nach unten.
    So in etwas sollte es am Ende aussehen:


    Hätte gerne folgende Information VorschaueBild, StreamTitel, Zuschauer, Follower und ob die Person online oder offline ist.

  • Moin, ich wäre auch dabei.


    Folgender Vorschlag meinerseits für längere Listen.
    Mein Photoshop Mockup :grimacing:



    Falls mehrere online wären könnte man ja ein Hover Accordion machen, indem nur das "gehoverte" sich öffnet.


    EDIT: Streamtitel und so beliebig natürlich auch. Am besten das ganze z.B. als Box realisierbar.

  • Ich hatte für das WCF 2.1 ein exclusiv-Plugin was unter WSC nicht mehr läuft.
    Wichtig ist das die Anzeige gecached wird.
    Es sah so aus und würde mir persönlich schon reichen:


  • Genau so wie JunkiePsycho meinte so in etwa wäre das echt gut. Am besten halt das die online Streamer immer oben sind :)


    PS: Würde dann zb das ganze auch noch für eine eigene Seite funktionieren mit Player an der Seite und Chat wenn man eh dabei ist praktisch links die Streameranzeige und daneben den Chat und den Player.

  • PS: Würde dann zb das ganze auch noch für eine eigene Seite funktionieren mit Player an der Seite und Chat wenn man eh dabei ist praktisch links die Streameranzeige und daneben den Chat und den Player.

    Jain, das wäre dann ja keine einfache Box mehr sondern ein anderes Plugin.
    Machbar sicher...

  • Jain, das wäre dann ja keine einfache Box mehr sondern ein anderes Plugin.


    Nicht unbedingt. Man kann daraus durchaus ein Paket machen. Muss ich mir mal überlegen, wenn ich was vorzeigbares habe. Allerdings glaube ich, dass man den Chat nicht extern einbinden kann. Zumindest war das früher so.

  • Also kann man einbinden ist kein Problem da ich sowas ja derzeit selbst Programmiert habe bzw den Chat darfst nicht alleine einbinden es muss der Videoplayer dabei sein.

  • Gefällt mir. Hier noch ein paar Ideen:

    • ACP Optionen bezüglich der Ansicht (was angezeigt werden soll und was nicht)
    • Ein - und Ausklappbare Streams (wurde ja schon im WBB Forum genannt)

    Eine Frage noch: Stellt ihr das Paket dann nur für die Suite zur Verfügung oder auch für die 4.0 / 4.1 Nutzer?

  • ACP Optionen bezüglich der Ansicht (was angezeigt werden soll und was nicht)


    Davon würde ich absehen wollen. Die einzelnen Elemente werden entsprechende Klassennamen erhalten, sodass man sie bei Bedarf via CSS ausblenden kann.



    Ein - und Ausklappbare Streams (wurde ja schon im WBB Forum genannt)


    Dazu überlege ich mir noch etwas.



    Eine Frage noch: Stellt ihr das Paket dann nur für die Suite zur Verfügung oder auch für die 4.0 / 4.1 Nutzer?


    Vorerst nur WSC.

  • Aktueller Stand:



    Bitte bedenkt, dass wir in der Seitenleiste nicht unendlich viel Platz haben und somit auf die Anzeige gewisser Informationen schlichtweg verzichten müssen. Aus Performancegründen hole ich übrigens keine Informationen über offline-User ein. Deswegen wird bei selbigen lediglich dieses Platzhalter-Bild angezeigt.


    Was noch kommt ist die Ein-/Ausklapp-Funktion und auch ein "Mehr Anzeigen"-Button, wenn es mehr als die im ACP eingestellte Anzahl der anzuzeigenden Streams gibt.


    Die Anzeige der Zuschauer via Label teste ich gerade noch aus. Bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt.