Skalierung

  • Würde mir für die neue Version von Woltlab ein Plugin wünschen wo Dateianhänge (Bilder) runter skaliert werden.
    Viele Grüße

  • Es geht um das WSC und dafür ist das Plugin bisher nicht angepasst.
    Wollte ich aber vll mal am WE drüber schauen was wirklich angepasst werden muss um dann zunächst die server seitige Skalierung umtzsetzen und wenn ich mal Zeit und Lust habe mich an die Client Seitige Skalierung dran machen.

  • Es geht um das WSC und dafür ist das Plugin bisher nicht angepasst.
    Wollte ich aber vll mal am WE drüber schauen was wirklich angepasst werden muss um dann zunächst die server seitige Skalierung umtzsetzen und wenn ich mal Zeit und Lust habe mich an die Client Seitige Skalierung dran machen.


    Brauchst du nicht, bin da schon seit ein paar Tagen dran. Bisher fehlte mir nur die Zeit, hab allerdings jetzt 10 Tage "frei".

  • Hallo,
    wann kann man ungefähr damit rechnen bis das TinyIMG für das WSC angepasst wurde.
    Freue mich schon es dann ausgiebig zu testen und zu berichten.
    Viele Grüße

  • Genau genommen liegt es daran, dass ich noch keinen Blick auf den aktuellen Stand geworfen habe und auch nicht weiß, wann ich dazu komme. Denke, dieses Wochenende wird es die erste Beta geben.