Tabmenu-BBCode

  • Habs mir angeschaut, ist soweit hinfällig und unter dem wsc nicht ohne neuentwicklung möglich.
    Das Problem ist, dass der bbcode auch den Inhalt parst um die darin befindlichen tabs zu identifizieren und das lässt sich durch das neue system so nicht einfach portieren.

  • Würdest du / ihr dich / euch trotzdem an einer Umsetzung versuchen?

    Ich habe mich mal vor einiger Zeit dran versucht. Wie aber schon geschrieben: Die Portierung ist nicht so einfach und da ich sowieso zeitlich begrenzt bin konnte ich da noch nicht weiter dran arbeiten. Abgeschrieben ist es aber nicht. Wenn ich was neues dazu habe lasse ich es dich wissen.

  • Danke dir für die Antwort. Für mich ist das Plugin nicht essentiell, daher ist das nicht so schlimm, dass es fehlt.

  • Für mich leider schon, da es viele Mitglieder in der Community nutzen.


    Derzeit fehlen mir für den Umstieg aber noch andere Plugins, es hängt als momentan auch noch nicht an diesem Plugin.