Drittanbieter-Login: Steam

  • Servus!
    Zunächst: danke für deine großartigen Plugins welche das Forum einen gewissen Mehrwert beschafft!


    Genauso auch dein Drittanbieter-Login Plugin für Steam.


    Nun habe ich jedoch eine Frage: ist es auch möglich, das ganze für das Team eines Forums freizuschalten? Darunter eingeschlossen sind z.B. Admin/Co-Admin etc. (welche eben gewisse Adminrechte haben). Denn diese haben keine Möglichkeit, das in den Profileinstellungen vorzunehmen.


    Zumindest wäre es schön, optional in den Einstellungen für gewisse Partein aktivierbar zu machen.


    Wenn das schon vorhanden ist, entschuldige ich mich hiermit und würde mich freuen, wenn man mich darauf hinweist wo das ganze zu finden ist :)


    LG :relaxed:


    EDIT:
    mir ist aufgefallen, dass es anscheinend doch nicht das ganze Team mit administrativen Rechten betrifft.
    Im Grunde genommen nur den Admin selber (der, der alles kann :) ) und mein Recht, als Forumstechniker, der im Grunde genommen ebenfalls alles kann, bis auf kleinere Rechte...


    Woran wird es denn nun fest gemacht, dass man das Drittanbieter-Login benutzen kann und wann nicht?

    42

    2 Mal editiert, zuletzt von TheSoulrester ()