Versteckte Benutzergruppe wird in Team-Übersicht angezeigt (WSC)

  • Hallo,


    ich weiß nicht, ob das überhaupt ein Bug ist oder ob das gewollt ist, aber jedenfalls werden Benutzer aus Benutzergruppen, die man versteckt hat, wenn man sie z.B. auch in die Admingruppe macht, trotzdem in der Team-Übersicht unter Admins angezeigt.
    Gibt es einen Weg, wie man das ausstellen kann?


    Danke schon einmal. :)

  • Warum deaktivierst du die Anzeige auf der Teamseite für die betreffenden Gruppen nicht einfach?


    Die Erweiterung jedenfalls ist nur für die Mitgliederliste gedacht, nicht für die Teamseite.

  • Naja, es war halt so gedacht, dass ich einen Testbenutzer habe, den ich ab und zu bestimmten Gruppen zuordne.
    Manche von diesen Gruppen sind halt in der Teamübersicht, aber der Testbenutzer soll dort trotzdem nicht aufgeführt werden.
    Ist halt eher einfach ne Kleinigkeit bzw. was ästhetisches für diese Testphasen.

  • Kopieren die Gruppe, schiebe den dort rein und mach den Haken weg auf Team Seite anzeigen.


    Dann hat er die gleichen Rechte was du testen willst und dann passt es